Hobby-Zwinger für Shelties "Vom Isequell"
  Deckrüde - Fietje
 
Fietje - Quatro "von der Tensfelder Au" 



Fietje ist am 06.04.2014 geboren. Seine Eltern sind Nico "vom Königswappen" und Gina "Vom Königswappen". Gina ist eine Tochter von unserem Dazzle. Er ist ausgestellt mit V1 und zuchttauglich seit 2015, mehrfach ausgestellt mit V1, Rassesieger, genetisch untersucht CEA-PRA-KAT-frei und MDR1 +/+. Er kann auf seine sehr schöne Nachzucht stolz sein.

 

Fietje hat eine sehr gute Fellanlage und ist in blue-merle perfekt gezeichnet. Er hat einen sehr guten Karakter mit bestem, liebem Wesen.



Hier steht Fietje neben seiner Tante Isy "vom Königswappen", eine Halbschwester seiner Mutter Gina "vom Königswappen". Die Ähnlichkeit ist sehr groß.

 

Fietje hat zu seinem sehr schön hellen blue-merle einen guten Brand und schöne braune Augenbrauen. Für mich ist er perfekt, der Süße.

Vielen Dank Reinhold Bendig, daß Du ihn mir anvertraut hast. 
 
 
 
  Heute waren schon 17 Besucher (88 Hits) hier!