Hobby-Zwinger für Shelties "Vom Isequell"
  Rüde - Dazzle
 
Diamondsruff Dazzle
Dies ist er nun, unser Stammhalter, von weit her kam er "geflogen", aus Michigan USA. Vielen Dank Irene für diesen 1A Klasse Rüden.



Aufgrund dieses kleinen Welpenbildes im Internet haben wir eine E-mail-Anfrage geschrieben, dann gingen die Mails hin und her, bis endlich die Mail mit dem Inhalt kam "Am Sonntag, 06.01.2008, kommt Dazzler mit Delta-Airlines in Frankfurt an".



Aus dem kleinen Süßen ist ein großer Süßer geworden. 37 cm groß, CEA-PRA-KAT-frei, zuchttauglich, ausgestellt mehrfach mit V1, Intern. Champion, Ausstellungssieger.


Er ist nicht nur super lieb, wesensstark und charmant, er ist auch fleißig. Er hat schon sehr schöne Nachzucht in Amerika und in Deutschland.


 
Dies ist ein Foto von Dazzle mit einem Sohn in tricolour auf der Ausstellung in Schladen im Mai 2010.


Am 17.03.2012 sind Babys von Isy und Dazzle geboren.
 

 
Ab und zu darf er nach Absprache Damenbesuch zwecks Familiengründung empfangen. 



Unser geliebter Stammhalter und ganzer Stolz Dazzle mußte am 02.06.2016 viel zu früh über die Regenbogenbrücke gehen. 

Wir werden dich immer lieben und du wirst immer in unseren Gedanken sein, mein Bester.



Wir sind froh, daß wir deinen tollen Enkelsohn haben.  



 

 

 
 
 
 
 
  Heute waren schon 16 Besucher (86 Hits) hier!