Hobby-Zwinger für Shelties "Vom Isequell"
  Gästebuch
 
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landesgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links die Inhalte dieser Seite ggf. mit zu verantworten hat. Eine Mitverantwortung kann nur durch ausdrückliche Distanzierung von diesen Inhalten verhindert werden. Deswegen distanziere ich mich von allen Inhalten verlinkter Seiten auf meiner Internet-Seite.

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3 Weiter -> 
Name:Kirstin Meyer 
E-Mail:kirstin-meyert-online.de
Homepage:http://Ares-Hades-of-Golden-Sunshine.de.tl
Zeit:19.06.2017 um 06:49 (UTC)
Nachricht:Hallo Sigrid
Wollte dir mal einen Gruß da lassen!
LG
Kirsten

Name:Kevin 
E-Mail:Schneider47-80gmx.de
Homepage:http://www.crazybase.de/Niedersachsen/Landkreis-Goettingen/Goettingen/
Zeit:08.07.2016 um 13:52 (UTC)
Nachricht:Schöne Homepage Respekt! Weiter so! Grüße und alles Gute :-)

Name:Alexandra
E-Mail:rainerdreesenweb.de
Homepage:-
Zeit:29.05.2016 um 12:03 (UTC)
Nachricht:Hallo Sigrid!Ich danke dir nochmal für den kleinen Daiquiri,er ist so zauberhaft.Ich freue mich schon auf den nächsten Wurf Liebe Grüße aus Lübeck.
Kommentar:Ich habe ihn dir gerne anvertraut und auch einen aus dem nächsten Wurf.

User: sheltiemaedels
sheltiemaedels
Offline
Zeit:05.04.2015 um 15:16 (UTC)
Nachricht:Liebe Sigrid !
Ich wünsche dir und deinen Fellnasen noch ein paar schöne Ostertage

Liebe Grüße Annett und die sheltiebande
PS: Ich freu mich auf die Bilder

User: hank-von-der-tensfelder-au
hank-von-der-tensfelder-au
Offline
Zeit:04.04.2015 um 09:59 (UTC)
Nachricht:Hallo Sigrid!
Wünsche Dir und deiner Familie schöne Ostertage und ein schönes Frühlinfwetter.
LG.Karola und die Fellnasen

User: sheltiemaedels
sheltiemaedels
Offline
Zeit:22.03.2015 um 15:23 (UTC)
Nachricht:Liebe sirgid

Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Bunden Wurf von Jona und Taron , wünsche dir viel Spaß bei der Aufzucht der kleinen und immer fein Bilder schicken
Mach dir ein schönen Sonntag und Knuddler an Jona
Liebe Grüße Annett und die Sheltie bande aus Leipzig
Kommentar:Dankeschön Annett, die Kleinen sind so lieb, es macht echt Spaß. Und Bilder kommen. Liebe Grüße, Sigrid

User: sheltiemaedels
sheltiemaedels
Offline
Zeit:05.02.2015 um 19:19 (UTC)
Nachricht:Hallo Liebe sigrid

Das hat ja alles super geklappt ich freue mich sehr u freue mich über bilder von den kleinen rackern Taron ist wieder heil zu hause angekommen und grüß jona ganz lieb =)
und die anderen natürlich auch

Liebe Grüße aus Leipzig
Annett und die sheltiebande
Kommentar:Danke, danke. Die Fellnasen sind geknuddelt und Bilder kommen dann natürlich
Angy ist bei mir in der Stube geboren und auf dem Teddybild ist sie 6 Wochen alt.
Liebe Grüße, Sigrid

User: hank-von-der-tensfelder-au
hank-von-der-tensfelder-au
Offline
Zeit:31.01.2015 um 17:18 (UTC)
Nachricht:Hallo Sigrid!
Lieben dank dafür das Du meine Hündin Bonny aufgenommen hast und sie ihre Welpen bei Dir bekommen konnte.
Da ich meine Ferse gebrochen hatte und für länger ins Krankenhaus musste. Lieben,lieben dank noch mal.
LG.Karola

Du bist eine echte Freundin
Kommentar:Lieben Dank für Deinen Eintrag. Es bedeutet mir viel, daß wir Freundinnen sind. Heutzutage kommt Freundschaft viel zu kurz und in diesen Situationen werden wir uns dessen wieder bewußt - zum Glück

User: hank-von-der-tensfelder-au
hank-von-der-tensfelder-au
Offline
Zeit:19.12.2014 um 06:19 (UTC)
Nachricht:Liebe Sigrid!
Wünsche Dir und deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015.
Mögen deine Wünsche in erfüllung gehen.
Lg.Karola und die Fellnasen
PS: Fietje ist voll süss.

Name:Karola 
E-Mail:Carola10hotmail.de
Homepage:http://www.hank-von-der-tensfelder-au.de.tl
Zeit:30.11.2014 um 16:03 (UTC)
Nachricht:Hallo Sigrid !
Wünsche Dir und deiner Familie eine schöne Adventszeit.
LG.Karola

 
  Heute waren schon 24 Besucher (90 Hits) hier!