Hobby-Zwinger für Shelties "Vom Isequell"
  Gästebuch
 
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landesgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links die Inhalte dieser Seite ggf. mit zu verantworten hat. Eine Mitverantwortung kann nur durch ausdrückliche Distanzierung von diesen Inhalten verhindert werden. Deswegen distanziere ich mich von allen Inhalten verlinkter Seiten auf meiner Internet-Seite.

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3 Weiter -> 
User: green-nature-umwelt
green-nature-umwelt
Offline
Zeit:17.04.2014 um 07:05 (UTC)
Nachricht:Hallo !
Schön gestaltete HP, tolle und liebenswerte Hunde und hilfreiche Infos!!!
Wir würden uns über einen Gegenbesuch auf unserer Homepage freuen! Lg das green-nature-umwlet Team
Kommentar:Danke, ich schau gerne mal auf
eurer Homepage vorbei

Name:Karola 
E-Mail:Carola10hotmail.de
Homepage:http://www.hank-von-der-tensfelder-au.de.tl
Zeit:28.12.2013 um 17:42 (UTC)
Nachricht:Hallo Sigrid!
Sehr schöne Welpen haben Jona und Hank hinbekommen.
Der Helle gefällt mir gut.
Wünsche deine Hundemama und Welpen alles gute und Dir viel spass
Natürlich wünsche ich Dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
LG.Karola und Papa Hank
Kommentar:Vielen Dank, euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und Papa Hank einen Schmatz von Jona und Kids.

Name:Annett 
E-Mail:sheltiebandeweb.de
Homepage:http://sheltiemaedels.de.tl/Home.htm
Zeit:16.11.2013 um 13:11 (UTC)
Nachricht:Hallo

Ich wünsche ein wunderschönes we und drücke ganz fest die daumen für den kommenden welpen
Liebe Grüße aus Leipzig

Annett und die sheltienasen besonders von Angie
Kommentar:Danke für die guten Wünsche, ich hoffe, es kommt nicht nur einer

Ich wünsche euch auch ein schönes WE und schicke von Dazzle einen dicken Schmatzer für Angie - für die anderen auch ein Küßchen. LG Sigrid

Name:Karola 
E-Mail:Carola10hotmail.de
Homepage:http://www.hank-von-der-tensfelder-au.de.tl
Zeit:03.11.2013 um 18:29 (UTC)
Nachricht:Hallo Sigrid!
Drücke die Daumen,das es bald süsse Welpen gibt.
Bin gespannt wie sie aussehen werden.
Bis bal Karola und die Fellnasen
Kommentar:Danke, na da bin ich auch gespannt, besonders bei Jona & HankŽs Babys

User: hank-von-der-tensfelder-au
hank-von-der-tensfelder-au
Offline
Zeit:28.09.2013 um 14:40 (UTC)
Nachricht:Hallo Sigrid!
Dein Besuch gestern hat wiedermal spass gemacht.Hoffe die Pilze schmecken Dir.
Bis zum nächsten mal Karola und Fellnasen.
Kommentar:Ja es war wiedermal ein schöner Tag bei Euch. Diese Lümmel von Pilzen haben über Nacht Schimmel angesetzt, da muß ich mir hier neue suchen. Ist ja nicht schlimm, es macht ja Spaß und ich hab noch Urlaub. LG Sigrid

Name:Reinhild und Günter 
E-Mail:G.Stockhorstfreenet.de
Homepage:http://www.sheltie-von-burg-venhaus.de/
Zeit:25.12.2012 um 11:16 (UTC)
Nachricht:Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen euch die Fellnasen aus dem Emsland sowie Reinhild und Günter.

User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:24.12.2012 um 11:53 (UTC)
Nachricht:Hallo,
wir wünschen Euch und Euren Fellnasen ein frohes Fest und einen gesunden erfolreichen Rutsch ins neue Jahr.
L.G.
Dagmar und Ihre Fellnasen

User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:02.12.2012 um 20:43 (UTC)
Nachricht:Hallo,
wir wünschen Euch allen eine besinnliche und geruhsame Adventzeit.
L.G.
Dagmar und Ihre Shelties

User: hank-von-der-tensfelder-au
hank-von-der-tensfelder-au
Offline
Zeit:01.12.2012 um 10:43 (UTC)
Nachricht:Liebe Sigrid !
Wünsche Dir und deiner Familie,eine schöne Adventszeit.
LG.Karola und die Felnasen

User: hank-von-der-tensfelder-au
hank-von-der-tensfelder-au
Offline
Zeit:29.10.2012 um 11:17 (UTC)
Nachricht:Hallo Sigrid!
drücke die Daumen für den Wurf von Ony das alles gut geht.Hoffe es geht Dir gut.
Liebe grüße Karola und Hank
Kommentar:Ja danke Dir, ist alles okay, ich melde mich sofort, wenn die Babys da sind. LG

 
  Heute waren schon 13 Besucher (29 Hits) hier!