Hobby-Zwinger für Shelties "Vom Isequell"
  Gästebuch
 
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landesgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links die Inhalte dieser Seite ggf. mit zu verantworten hat. Eine Mitverantwortung kann nur durch ausdrückliche Distanzierung von diesen Inhalten verhindert werden. Deswegen distanziere ich mich von allen Inhalten verlinkter Seiten auf meiner Internet-Seite.

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3 

Weiter->

Name:Karola König 
E-Mail:Karola10hotmail.de
Homepage:http://hank-von-der-tensfelder-au.de.tl
Zeit:27.07.2012 um 15:38 (UTC)
Nachricht:Hallo Sigrid!
Sende Dir liebe grüße,es geht uns gut hoffe Dir auch .Bis bald
Karola und die Felnasen

Name:Reinhild und Günter 
E-Mail:G.Stockhorstfreenet.de
Homepage:http://www.sheltie-von-burg-venhaus.de
Zeit:17.06.2012 um 11:01 (UTC)
Nachricht:Einen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an die Hundemama. Wir wünschen dir noch viele gesunde Jahre und alles Gute der Erde.
Von Thammy und ihren 7 Zwergen kommen natürlch auch dei besten Glückwünsche.

Reinhild, Günter mit Thammy, India & Co.

Name:Ingrid Lemke 
E-Mail:chicobincygmx.de
Homepage:http://meine4shelties.de.to/
Zeit:06.06.2012 um 13:25 (UTC)
Nachricht:Hallo,ich bin öfter mal auf Ihrer HP,weil ich die Schecken so toll finde.In 6 Jahren sollte evtl. ein Schecke bei uns einziehen.Alles Gute weiter für Ihre Hunde und für Sie.
Kommentar:Vielen Dank für den lieben Eintrag. Ich hatte zum ersten Mal einen Schecken dabei, hoffentlich kommt dann noch mal einer. Liebe Grüße

Name:Karin 
E-Mail:infovom-lindenhof.de
Homepage:http://www.vom-lindenhof.de
Zeit:23.05.2012 um 01:16 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Ziehmama, ich habe mich schon gut in meinem neuen Zuhause eingewöhnt. So wie es sich anfühlt haben mich die Zwei- und Vierbeiner hier alle sehr lieb. Ist ja auch nicht schwer ich zeige mich von meiner besten Seite. Meine neue Mamafrau sagt immer ich wäre gaaanz lieb und sehr schlau. Ich versuche mein Geschäftchen schon immer nach draußen zu bringen. Nur manchmal gelingt es mir nicht ganz. Wirklich böse ist darüber aber keiner hier ich versuch ja auch mein Bestes.
Ich bin jetzt auch auf der HP meiner neuen Familie zu sehen.
Nun gehe ich erst mal ein Nickerchen machen, soll Dich aber auch von allen meinen neuen Freunden und besonders von meiner Mamafrau ganz lieb grüßen. Ich glaub die sind froh daß ich jetzt bei Ihnen sein darf.
Deine Anuschka
Kommentar:Danke für die liebe Nachricht. Ich freue mich sehr, daß meine Anuschka in liebe, erfahrene Hände kommen durfte. Ich grüße Euch herzlich, Sigrid.

Name:Fam.Klose 
E-Mail:shelties-vom-weserstrandweb.de
Homepage:http://www.shelties-vom-weserstrand.de.tl
Zeit:29.04.2012 um 20:56 (UTC)
Nachricht:Hallo wir wollten nur einen Pfotenabdruck da lassen tolle Seite

User: sheltie-von-der-saale-aue
sheltie-von-der-saale-aue
Offline
Zeit:22.04.2012 um 15:15 (UTC)
Nachricht:Hallo Frau Schmidt!
Durch Zufall auf Ihre HP gestoßen.Sehr schön gemacht und ein tolles Rudel!
Wäre schön,mal voneinander zu hören.
LG Andrea Beyte

User: hank-von-der-tensfelder-au
hank-von-der-tensfelder-au
Offline
Zeit:19.04.2012 um 15:44 (UTC)
Nachricht:Hallo Sigrid!
Hast Du gut gemacht mit Deiner HP.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Bis bald Karola und die Felnasen

 
  Heute waren schon 18 Besucher (62 Hits) hier!